Gemeinsam wachsen wir weiter – Gomes Gebäudereinigung GmbH übernimmt Ertl GmbH Gebäudereinigung

Zum 01.01.2020 hat die Gomes Gebäudereinigung GmbH die Ertl GmbH Gebäudereinigung übernommen. Bereits seit über 15 Jahren arbeiteten beide Unternehmen partnerschaftlich und fair zusammen. Die Kunden und die internen Strukturen, aber auch die gemeinsame Leidenschaft zu unserem Handwerk, verbinden uns seit langem. Der Übernahme zum 01.01.2020 folgten die Vorbereitungen zur Verschmelzung beider Gesellschaften, was Mitte des Jahres 2020 nunmehr auch notariell abgeschlossen werden konnte.

Die Ertl GmbH Gebäudereinigung ist somit vollständig mit der Gomes Gebäudereinigung GmbH verschmolzen und wurde abgemeldet. Frau Elisabeth Ertl hat sich inzwischen nach einem langen und erfolgreichen Berufsleben aus der Gebäudereinigung zurückgezogen und kann sich auf neue Ziele konzentrieren. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Ertl und wünschen Ihr für ihren weiteren Lebensweg viel Gesundheit und Erfolg.

Torsten Lange
geschäftsführender Gesellschafter